14. Februar 2022

Walk & Talk - ein gutes Gespräch führen

Auf einem Spaziergang in der freien Natur findet unser gemeinsames Gespräch statt. Du bringst dein Thema mit, was Dich gerade beschäftigt. Ich coache Dich in unserer gemeinsamen Zeit. Dazu gehört aktives zuhören, deinem Thema Raum geben und Inspirationen mit kreativen Impulsen schenken. Gemeinsam schauen wir uns dein Thema an, und vielleicht erfährst Du dadurch neue Perspektiven. Der Hauptakzent in meinen Coachings ist die Unterstützung Wege für ein stimmiges Leben zu finden und die Förderung der Persönlichkeitsbildung und Individualität. Ich arbeite intuitiv und immer individuell bezogen auf dein Anliegen. Die Inhalte unseres Gesprächs bleiben vertraulich. Ich bin Mitglied im Berufsverband für Gesundheitspraktiker*innen (BfG) in der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM) Für ein 60-minütiges Coaching beträgt das Honorar €45,00 inkl MwSt.

Du kannst ganz individuell einen Termin mit mir vereinbaren.

Das Angebot gilt für die Orte: Linz am Rhein, Bonn und Köln.

Für weiterführende Informationen und Terminvereinbarungen kontaktiere mich bitte über Email oder telefonisch! Die Treffen finden unter Einhaltung der aktuellen Corona Verordnungen statt.

Wichtige Fakten
Linz am Rhein
14.02.2022
MITTSOMMER RAUM
E-Mail: mittsommer.raum@gmail.com

Veranstaltungsort

Impressionen