11. Juni 2023

Profi-Ensemble in St. Martin

Profi-Ensemble in St. Martin

Linz - Am Sonntag, 11.Juni, kommen die Kölner Vokalsolisten zu einem A-Capella-Konzert in die St. Martin-Kirche in Linz. Bereits im vergangenen Jahr begeisterte das Profi-Ensemble, damals zusammen mit dem Kammerchor der Uni Köln, das Linzer Publikum. „Ein wahrer Klangrausch“, so schrieb damals die Presse. Das Ensemble besteht aus drei Sängerinnen und drei Sängern.

Zuletzt kam die Idee auf, sich alleine dem Linzer Publikum zu präsentieren. In Linz werden die Vokalsolisten ein gemischtes Programm aus geistlichen Liedern wie aus Werken, die einem Bezug zu den vier Elementen haben, zum Vortrag bringen. Das Konzert beginnt um 16.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, doch wird bei einer Türkollekte um eine Spende gebeten. Im Anschluss an das Konzert lädt der Förderverein St. Martin zu einem kleinen Umtrunk ein. Dabei besteht auch die Möglichkeit, verschiedene CDs des Ensembles zu erstehen.

Wichtige Fakten
Kirche St. Martin
11.06.2023
Zeit:
  • Sonntag 16:30 Uhr

Impressionen