Neueröffnung Wolf

Neueröffnung

Neueröffnung „Wolf Office- & Vertriebsservice“ in Linz am Rhein

Citymanagerin Karin Wessel und Didi Pörzgen, Vorsitzender der Linzer Werbegemeinschaft e.V. gratulieren Gabriele Wolf und Ihrem Team ganz herzlich zur Eröffnung des Büros von Wolf Office- und Vertriebsservice im ehemaligen Postgebäude in Linz.

Wolf Office- & Vertriebsservice wurde 2015 von Gabriele Wolf gegründet, um andere Unternehmen im Vertrieb und Büromanagement zu unterstützen und ihnen damit zum eigenen Erfolg zu verhelfen. Die Firma konnte stetig wachsen und bietet zahlreiche Dienstleistungen im Bereich Vertriebsunterstützung, Büromanagement, Innendienstschulungen, SocialMedia sowie Messe & Events an.

Inzwischen sind 12 Mitarbeiterinnen für Wolf Office- & Vertriebsservice tätig, so dass das Frauenpower-Team größere Räumlichkeiten benötigte. Seit dem 01.11.2020 sitzt das Unternehmen im „Alten Postamt“ in Linz. Zum Kundenkreis gehören sowohl große Industrieunternehmen, als auch Caterer, Einzelhändler und Handwerker. Frau Wolf und ihr Team freuen sich, wenn nun auch Linzer Unternehmen ihren Service in Anspruch nehmen wollen. 

Kontakt:

Wolf Office- & Vertriebsservice GmbH
Am Sändchen 2
53545 Linz am Rhein


E-Mail: hallo@office-vertriebs-service.de
Telefon: 02644 9689954
Web: www.office-vertriebs-service.de/

Wir wünschen Gabriele Wolf und Ihrem Team viel Erfolg in Linz am Rhein!