Spendenübergabe

Weihnachten ist die Zeit Danke zu sagen und so wurde der Linzer Weihnachtszauber zum Anlass genommen Gutes zu tun und Spenden für die Linzer Tafel zu sammeln.

Ermöglicht wurde diese Spende durch die großzügige Beigabe von Joerg Heinzel, JH Gartendeko und outdoor Küchen. Er war am ersten und zweiten Adventswochenende mit seinen ganz besonderen, handgefertigten Metall-Weihnachtsbäumen sowie Metall-Gartendeko auf dem Linzer Weihnachtszauber vertreten. Ein besonders schönes Exemplar mit bunten Weihnachtskugeln wurde am zweiten Advent für 180 Euro durch den 1. Vorsitzenden der Linzer Werbegemeinschaft, Didi Pörzgen versteigert. Zusätzlich rundete Herr Heinzel diese Summe auf 300 Euro auf.

Die feierliche Übergabe an die Linzer Tafel e.V. erfolgte wenige Tage später durch Joerg Heinzel (JH Gartendeko und outdoor Küchen), Didi Pörzgen (1. Vorsitzender der Linzer Werbegemeinschaft) und Dr. Gregor Malejczyk (Linzer Tafel).

„Die Linzer Tafel leistet täglich Großes und wir freuen uns sehr, sie auf diese Weise unterstützen zu können“, so Didi Pörzgen von der Linzer Werbegemeinschaft, der sich für die gute Arbeit der Linzer Tafel bedankte.

Im Foto von links: Joerg Heinzel, Dr. Gregor Malejczyk und Didi Pörzgen.