Partylite

by Jessica Kowalski & Kimberly Feldens

Mein Name ist Jessica Kowalski bin 34 Jahre alt und Vollzeit als Kauffrau im Einzelhandel tätig.

Schon lange habe ich nach etwas gesucht wo ich mit Leidenschaft dabei sein kann und die Nachhaltigkeit im Vordergrund ist und Kerzen & Deko ist definitiv meins.

Ich liebe es mit Menschen in Kontakt zu kommen und die unterschiedlichsten Charaktere kennenzulernen. Mein Lieblingsprodukt sind die 3 Docht Kerzen sie haben eine lange Brenndauer und riechen fantastisch.

 

Mein Name ist Kimberly Feldens, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Vettelschoß. Ich bin Mama von zwei kleinen Kindern und aktuell noch in Elternzeit. Mit Partylite arbeite ich seit September 2021 zusammen, hauptberuflich bin ich Exportmanagerin.

 

Partylite:

Partylite hat eine über 100jährige Erfahrung im Bereich Duftkerzen und Wachse. Das Besondere an den Produkte ist, dass sie lebensmittelecht - also völlig ungiftig - sind. Des Weiteren bestehen sie aus rein ätherischen Ölen und Baumwolldochten. Die Wachse brennen sauber ab, es bleiben kaum Wachsreste und der Duft ist bis zum Schluss intensiv. Alle Produkte von Partylite sind Tierversuchsfrei und frei von Parabenen, Sulfaten oder Mineralölen.

Zudem haben wir eine 14-tägige Love-It-Garantie, mit der man die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückschicken kann.

 

Jessica Kowalski und Kimberly Feldens freuen sich an allen 4 Adventswochenenden auf Ihren Besuch.