VanStenDesign

Schönes für Heim & Seele!

Upcycling aus Polsterstoffen, Kaffeesäcken, obsoleten Stoffen! Schönes für Heim & Seele! 

Mein Name ist Vanessa Stenzel und ich betreibe Upcycling mit Leib und Seele. Nachhaltigkeit/Upcycling fand ich schon immer wichtig, und heutzutage ist es wichtiger denn je: es spart Ressourcen, weil Materialien verwendet werden, die sonst in "der Tonne" landen würden. Es spart CO2, weil die Materialien "schon vorhanden" sind; und heraus kommen sehr individuelle Produkte, die sonst keiner hat, weil man nicht einen Entwurf! tausend Mal herstellt, sondern jeder Entwurf/jede Tasche/jedes Kissen etc. abgestimmt ist auf das Material, das ich zusammengesucht habe. Upcycle your life!!!

 

ℕ𝕒𝕔𝕙𝕙𝕒𝕝𝕥𝕚𝕘 𝕝𝕖𝕓𝕖𝕟, 𝕣𝕖𝕤𝕤𝕠𝕦𝕣𝕔𝕖𝕟𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟𝕖𝕟𝕕 𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟𝕜𝕖𝕟!!!

ℕ𝕒𝕔𝕙𝕙𝕒𝕝𝕥𝕚𝕘 𝕫𝕦 𝕝𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕨𝕚𝕣𝕕 𝕚𝕞𝕞𝕖𝕣 𝕨𝕚𝕔𝕙𝕥𝕚𝕘𝕖𝕣! 𝕌𝕟𝕕 𝕖𝕤 𝕚𝕤𝕥 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕟𝕦𝕣 𝕨𝕚𝕔𝕙𝕥𝕚𝕘, 𝕤𝕠𝕟𝕕𝕖𝕣𝕟 𝕒𝕦𝕔𝕙 𝕤𝕔𝕙ö𝕟! 𝕄𝕒𝕟 𝕓𝕖𝕜𝕠𝕞𝕞𝕥 𝕖𝕚𝕟𝕗𝕒𝕔𝕙 𝕖𝕚𝕟 𝕘𝕦𝕥𝕖𝕤 𝔾𝕖𝕗ü𝕙𝕝, 𝕦𝕞𝕣𝕚𝕟𝕘𝕥 𝕧𝕠𝕟 𝔻𝕚𝕟𝕘𝕖𝕟 𝕫𝕦 𝕤𝕖𝕚𝕟, 𝕕𝕚𝕖 𝕞𝕒𝕟 𝕞𝕒𝕘 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕝𝕚𝕖𝕓𝕥, 𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕚𝕖 𝕕𝕒𝕓𝕖𝕚 𝕟𝕠𝕔𝕙 𝕣𝕖𝕤𝕤𝕠𝕦𝕣𝕔𝕖𝕟𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟𝕖𝕟𝕕 𝕙𝕖𝕣𝕘𝕖𝕤𝕥𝕖𝕝𝕝𝕥 𝕨𝕦𝕣𝕕𝕖𝕟. ℙ𝕣𝕠𝕓𝕚𝕖𝕣𝕖𝕟 𝕊𝕚𝕖 𝕖𝕤 𝕒𝕦𝕤....

Vanessa Stenzel mit ihrem Stand findet ihr am dritten und vierten Adventswochenende auf dem Linzer Marktplatz.