VanStenDesign

Schönes für Heim & Seele!

Upcycling aus Polsterstoffen, Kaffeesäcken, obsoleten Stoffen! Schönes für Heim & Seele!

Nachhaltigkeit/Upcycling fand ich schon immer wichtig, und heutzutage ist es wichtiger denn je: es spart Ressourcen, weil Materialien verwendet werden, die sonst in "der Tonne" landen würden. Es spart CO2, weil die Materialien "schon vorhanden" sind; und heraus kommen sehr individuelle Produkte, die sonst keiner hat, weil man nicht einen Entwurf! tausend Mal herstellt, sondern jeder Entwurf/jede Tasche/jedes Kissen etc. abgestimmt ist auf das Material, das ich zusammengesucht habe. Upcycle your life!!!

ℕ????????? ?????, ?????????????????? ????????!!!

ℕ????????? ?? ????? ???? ????? ?????????! ??? ?? ??? ????? ??? ???????, ??????? ???? ???ö?! ??? ??????? ??????? ??? ????? ???ü??, ??????? ??? ?????? ?? ????, ??? ??? ??? ???? ?????, ??? ??? ????? ???? ?????????????????? ??????????? ??????. ℙ???????? ??? ?? ???....

Vanessa Stenzel mit ihrem Stand finden Sie am dritten und vierten Adventswochenende auf dem Linzer Marktplatz.