Zwergenträume

Anne Henseler

Mein Name ist Anne Henseler, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und wohne mit meiner kleinen Familie in St. Katharinen.

Meine Leidenschaft ist das Nähen. Ich liebe es mit Stoff & Faden kreativ zu werden und unter dem Namen Zwergenträume fertige ich Einzelstücke für Euch an.

Zum 01.01.2021 habe ich mir meinen Traum erfüllt und ein Kleingewerbe angemeldet. Inzwischen biete ich nicht nur personalisierte Kindermode an, sondern auch individuelle, süße Geschenkideen und Accessoires. Alle meine Produkte sind personalisierbar & ich erstelle sie individuell nach Euren Wünschen. Ich fertige oder veredle jedes meiner Produkte in liebevoller Handarbeit.

Als besonderes Highlight auf dem diesjährigen Linzer Weihnachtszauber werde ich vor Ort verschiedene Geschenkartikel für Euch personalisieren.

Anne Henseler freut sich am zweiten und vierten Adventswochenende auf Ihren Besuch!