Gewinner*innen des Kita-Namenswettbewerbs

Kita "Strünzer Pänz"

Die Stadt Linz am Rhein hat alle Linzer*innen aufgerufen Namensvorschläge für die neue Kindertagesstätte einzureichen. Bis zum Einsendeschluss Ende August gingen 188 Vorschläge von 63 Linzer*innen ein. Der neue Name Kita „Strünzer Pänz“ wurde am 16.09.2020 durch den Kitaausschuss gewählt.

Die Gewinner*innen des Namenswettbewerbs erhielten jeweils einen Strünzer Scheck in Höhe von 50 Euro. Überreicht wurde der Preis durch den Vorsitzenden des Kitaausschusses Karl-Heinz Wölbert in Anwesenheit des Bürgermeisters Dr. Hans Georg Faust, des Kita-Ausschusses, der Leitung der städtischen Kita Elke Grunwald und der ständigen Vertretung Stephanie Salz. Die Geschenkverpackung wurde von den Kindern der Kindertagesstätte und Blumen Blütezeit gestaltet.

Auf dem Foto sind die Gewinner*innen von links nach rechts zu sehen: Ingrid Fischer, Geza Stuip in Vertretung für Norbert Reul, Gaia Sophie Zorn, Anna Klapdohr und Bernd Rechmann. Leider nicht dabei sein konnte Alexandra Geppert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die sich mit ihren tollen Ideen an unserem Aufruf beteiligt haben.