Foto Krimmel

Das Fachgeschäft wurde 1983 von Herrn Georg Krimmel gegründet , mit dem Schwerpunkt auf Foto und Kameratechnik.

Seit 1998 befindet sich dieses Fachgeschäft in einem historischen Kaufmannshaus (Rheinstrasse 31), welches im Jahre 1575 erbaut wurde. In den Jahren 2010 bis 2013 wurde das Gebäude mit viel persönlichem Einsatz und viel Liebe zum Detail kernsaniert, wobei besonders darauf geachtet wurde "Altes" zu erhalten. Die sehr gut erhaltene Kölner Decke im Verkaufsraum belegt diesen Aufwand.

Des weiteren wird im modernen Fotostudio die professionelle Anfertigung von Pass- und Bewerbungsfotos und Fotoserien angeboten.

Ein weiterer Teil des Sortiments, besteht in einem sehr großen Angebot an Bilderrahmen, Rahmenanfertigung auf Maß, Kunstdrucken und großformatigen Acrylglasbildern. Dazu zählen auch einen Bilder- und Fotoarbeiten-Service, mit der Möglichkeit hochwertige Fotos direkt vor Ort in diversen Größen herzustellen oder in einem hochwertigen Fotolabor ausarbeiten zu lassen.

Wichtige Fakten
Linz am Rhein Rheinstraße 31
(0049) 2644 4112
foto-krimmel@online.de

Ort

Impressionen