Cindy Mähler

alias Näh-Mäh

Mein Name ist Cindy Mähler und bin 30 Jahre alt. Seit knapp 4 Jahren nähe ich mit voller Liebe und Leidenschaft farbenfrohe individuelle Frühchen-, Baby-, und Kinderkleidung. Da ich Mama einer wunderbaren Tochter bin, weiß ich, worauf bei Kleidungsstücken gerade für den Alltag oder für besondere Anlässe zu beachten ist und gebe diese Erfahrungen sehr gerne durch Empfehlungen weiter.

In meinem kleinen Nähatelier werden alle individuellen Kleidungsstücke von mir selbst mit viel Liebe und Leidenschaft zugeschnitten und mit einer Overlock - Nähmaschine zusammengenäht, durch diese Herstellungsart entsteht ein sauberes Nahtbild. Damit auch im Kleiderschrank für Ordnung gesorgt ist, versehe ich jedes Kleidungsstück mit einem Größenetikett. Zudem wird bei jedem Kauf eine Waschanleitung beigelegt.

Ich freue mich schon, meine Kleidungsstücke wieder persönlich auf dem Linzer Weihnachtszauber präsentieren zu können.
 

Cindy Mähler mit ihrem Stand finden Sie am 26. Und 27.11.22 auf dem Linzer Marktplatz.