Cindy Mähler

alias Näh-Mäh

Mein Name ist Cindy Mähler und bin 29 Jahre alt. Seit knapp 4 Jahren nähe ich mit voller Liebe und Leidenschaft farbenfrohe individuelle Frühchen-, Baby-, und Kinderkleidung. Da ich Mama einer wunderbaren Tochter bin, weiß ich, worauf bei Kleidungsstücken gerade für den Alltag oder für besondere Anlässe zu beachten ist und gebe diese Erfahrungen sehr gerne durch Empfehlungen weiter.

In meinem kleinen Nähatelier werden alle individuellen Kleidungsstücke von mir selbst mit viel Liebe und Leidenschaft zugeschnitten und mit einer Overlock - Nähmaschine zusammengenäht, durch diese Herstellungsart entsteht ein sauberes Nahtbild. Damit auch im Kleiderschrank für Ordnung gesorgt ist, versehe ich jedes Kleidungsstück mit einem Größenetikett. Zudem wird bei jedem Kauf eine Waschanleitung beigelegt. Die vernähten Stoffe werden von mir persönlich ausgesucht und sind alle nach OEKO-TEX Standard 100“ zertifiziert. Dadurch wird gewährleistet, dass es sich um schadstofffreie Stoffe handelt und das Material gerade auch für Babys geeignet ist, die durchaus auch mal die Sachen in den Mund nehmen.

Der Linzer Weihnachtszauber ist mein erstes richtiges Marktwochenende und ich freue mich schon sehr darauf, meine Kleidungsstücke persönlich präzisieren zu können.
 

Cindy Mähler mit ihrem Stand findet ihr am zweiten Adventswochenende (03.-05.12.) auf dem Linzer Marktplatz.